Sie sind hier: Jugendfeuerwehr / Jugendfeuerwehrtreffen

Jugendfeuerwehrtreffen am 28.08.2010

Nun war es soweit, am 28.08.2010 fand endlich das Jugendfeuerwehrteffen in Sayda statt. Folgende Jugendfeuerwehren sind dieser Einladung gefolgt:

  • Deutschneudorf
  • Heidersdorf
  • Neuhausen
  • Pfaffroda 1
  • Pfaffroda 2
  • Seiffen
  • Sayda 

Leider war das Wetter sehr regnerisch und durchwachsen, aber das hat die Jugendfeuerwehren nicht gestört, diesen Wettbewerb trotzdem durchzuführen. Es wurde ein Parkour aufgebaut den die Jugendfeuerwehren zwei mal durchlaufen mußten u. ihre erworbenen Fähigkeiten zeigen konnten. Somit hat sich eine Platzierung wie folgt ergeben.

  1. Platz Heidersdorf mit einer Gesamtzeit von 15:53 min
  2. Platz Pfaffroda 1  mit einer Gesamtzeit von 16:19 min
  3. Platz Neuhausen  mit einer Gesamtzeit von 17:10 min
  4. Platz Sayda         mit einer Gesamtzeit von 17:26 min
  5. Platz Seiffen 1     mit einer Gesamtzeit von 18:12 min
  6. Platz Deutschneudorf mit einer Gesamtzeit von 18:53 min
  7. Platz Pfaffroda 2  mit einer Gesamtzeit von 20:15 min

Den Teilnehmer gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß in ihrer Jugendfeuerwehr.

Ein Dankeschön auch an die Kameraden, die sich für diesen Tag Zeit genommen haben und den Parkour betreuten und für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben.

einen Kommentar schreiben

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised