Sie sind hier: Fotogalerie / Weihnachtsvorbereitung 20.11.2010

Feuerwehr unterstüzt die Stadt Sayda bei Weihnachtsvorbereitungen 20.11.2010

Am 20.11.2010 haben sich sieben Kameraden bereit erklärt der Stadt Sayda bei den Weihnachtsvorbereitungen zu unterstützen. Somit haben wir uns  8.00 Uhr am Gerätehaus getroffen, in der zeit hatte sich Frank Mielack um eine Hebebühne von der Firma Grän gekümmert. Also konnte die Aktion Lichterketten anbringen gestartet werden. So gegen 11.00 Uhr wurden wir von Herrn Klaus Moisel 2 Stellv. Bürgermeister zu einer Bockwurst und Tasse Kaffee eingeladen, nach der kleinen Stärkung ging es dann weiter so das wir gegen 13.00 Uhr mit der Aufgabe fertig wahren.


Ein Dankeschön an die sieben Kameraden die sich für diesen Tag Zeit genommen haben, sowie ein dankeschön auch an die Firma Grän für die Bereitstellung der Hebebühne, und ein Danke auch an Herrn Moisel für das Frühstück.

einen Kommentar schreiben

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised