Sie sind hier: Fotogalerie / Weihnachtsmarkt 18.12 bis19.12.2010

Weihnachtsmarkt vom 18.12. bis 19.12.2010

Und wieder war es mal so soweit, und die FFW Sayda hat wie jedes Jahr am historischen Weihnachtsmarkt in Sayda beteiligt. Von der Bäckerei Schramm aus Voigtsdorf wurden die Semmeln u. das Brot gesponsoert.Das Spannferkel kam vom Kameraden Sven Fiedler, es wurden zahlreiche Bratwürste so wie Glühwein verkauft.Die zwei Spannferkel wurden an den zwei tagen erfolgreich verkauft.

Ein Dank geht an die Sponsoren, so wie an die Kameraden die sich um das stellen der Grillbude gekümmert haben. Und an die sich für die zwei Tage zeit genommen haben um für das leibliche wohl der Bürger zu kümmern.

einen Kommentar schreiben

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised