Sie sind hier: Fotogalerie / Weinhachtsmarkt 2009

Weihnachtsmarkt 2009

Dank der FFW Sayda

Ein neuer Verkaufsstand für den Weihnachtsmarkt wurde von vielen Kameraden der FFW Sayda gebaut. In unzähligen Stunden werkelten sie an ihr herum. An den vielen Abenden und Wochenenden schufen sie ein neues Kleinod für die Feuerwehr. Aber ohne die großzügige Unterstützung der vielen Gewerbetreibenden wäre dies nicht möglich gewesen. Wir möchten uns ganz herzlich bei den nachfolgend aufgeführten Betrieben bedanken.                                            

Holzlohnschnitt Rayko Rabe Zethau                                    

Sägewerk Bernd Wenzel Friedebach

Schlüsseldienst Weidmann Sayda

Dachdeckerei Maik Rudolph Sayda

Dachdeckerfirma Mike Wanke Sayda

Stadtverwaltung Sayda

Agrargenossenschaft Sayda

Lüftung und Klimatechnik Neubert Sayda

Gläser Komplett-Bau  GmbH Friedebach

Snow Equipment by Walther

Stellvertretend für die vielen Kameraden möchten wir aber den zwei Kameraden  Sandro Katschner und Miko Beer besonders danken. Sie waren fast täglich vor Ort und haben ihre eigene Technik zur Verfügung gestellt und leider auch einiges eingebüßt.

Weiterhin wünschen wir allen Kameradinnen und Kameraden sowie allen Bürgern der Stadt ein frohes und gesegnetes  Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wehrleitung der FFW Sayda